Hektisch sprang der Bräutigam Fabian immer dazwischen …..Fabian geh doch noch was trinken …und mit einem kleinen Schubs ging er dann auch wirklich …..aber nicht lange dann war er schon wieder da. Am Morgen waren sie beim Standesamt das war gar nicht so aufregend aber das hier ….aufgeregt trippelte er hin und her. Ja das war die richtige Hochzeit das war die Feier auf die es ankam.
So langsam kamen schon die ersten Gäste und der Geschenketisch bog sich schon.
Dann war es endlich soweit die Musik …vom DJ Ingo Hawk …begann zu spielen und alle Gäste erhoben sich. Bei Fabian rollten die ersten Tränen und ich konnte seine Anspannung so richtig spüren…..so Fabian, sagte ich zu ihm ….jetzt kannst Du Dich um drehen und mit diesen Worten wendete er sein Gesicht seiner Zukünftigen Frau Heike entgegen…was für ein emotionaler Moment. Nach nur einem Jahr wussten Heike und Fabian genau was sie wollten ….und das war …..wir wollen einfach verheiratet sein.
Nach der Trauung lagen sie sich noch lange in den Armen und es schien als wenn sie Beide alleine währen und all die Gäste die um sie herum applaudierten überhaupt nicht da wären. Ach war das schööööööön.
Dann ging es zum Fotoshot und ein ahhhhhh und ein ohhhhh ging durch die Gäste denn eine riesige Limmo stand vor der Tür um die Beiden ab zu holen….denn nun ging es ab auf die Sychellen ….ein Traum ging in Erfüllung