Es war der 13. April 2013 ein Glückstag für Ali und seine Gülsüm .Die erste Hochzeit in diesem Jahr und gleich mit über 1000 Gästen…sie feierten im Grand Palast in ihr großes Glück hinein. Es war eine unsagbar schöne Show die die Beiden ihrer Familie und ihren Freunden boten. Damit hatte nun aber wirklich keiner gerechnet was an diesem Abend passierte. Ali betrat cool den Saal …schaute sich suchend unter all den Gästen um….es sah aus als wenn er auf was bestimmtes warten würde …und dann setzte sie ein …die Musik von Dirty Dancing….den Gästen vielen fast die Augen raus….die Beiden ,ich muss erwähnen Türkisch (Sie)/ Arabisch (Er) legten eine Tanzshow hin die sich gewaschen hatte …nix mit …ruhig und langsam reinkommen sich dann auf das Bodest setzen und die Gäste traditionell von oben betrachten …oh nein nicht bei den Beiden…..Gülsüm ..im kurzen Röckchen …nahm Anlauf ….und sprang so wie wir es alle kennen aus dem Film Dirty Dancing und landete in Alis Armen …der Saal tobte vor Begeisterung. Dann kamen Arabische Trommler und das Essen wurde serviert. Still …ganz heimlich verschwand Gülsüm und verwandelte sich in eine Traumhafte Prinzessin in einem zauberhaftem langen Brautkleid das im Licht nur so funkelte betrat sie dann ….damit rechnete keiner mehr …denn Alle dachten das es das jetzt gewesen währe mit der Hochzeit den Saal erneut.
Auch Ali hatte nun einen super schicken Anzug an. Beide durchschritten den Saal …und nun setzten sie sich auf das wunderschöne Bodest und genossen mit ihren über 1000 Gästen ihre Trauung .Bis in die Nacht hinnein wurde gefeiert und am nächsten Tag ging es dann ab in die Flitterwochen in die Türkei …spendiert vom Papa…. Gülsüms Papa der leider bei der Feier in Berlin nicht dabei sein konnte aber in der Türkei schon auf seine Tochter und seinen Schwiegersohn wartete. Es war eine zauberhafte Hochzeit mit vielen Überaschungen für das Paar und für mich war es die größte Personen Anzahl die ich bis jetzt hatte…. mir hat es sehr viel Spaß gemacht und ich wünsche die Beiden alles alles Gute und schön das ich dabei sein konnte.
Jetzt sind sie in ihren verdientenFlitterwochen und genießen die Zeit zu Zweit …..weit ab vom Großstadtrummel.