Kurzfristig sehr kurzfristig ja das war sie diese Silberne Hochzeit…ja sicherlich vom Paar lange geplant ich war aber eine eher sehr spontane von der Braut getroffene Entscheidung.

Auf Empfehlung trat sie an mich heran und dann musste alles sehr schnell gehen. Eine knappe Woche hatte ich nur Zeit. Emotionen gab es hier schon bei den Vorgesprächen mit Liane denn sie bereitete dies alleine vor es sollte eine Überraschung für ihren Mann Jens werden.

Sich nach 25 Jahre noch einmal das JA Wort zu geben vor der Familie und den Freunden so war es geplant. Es wurde eine traumhafte Hochzeit.

Ein glückliches Paar saß vor mir und beim herausgehen stiegen die Ballons die eigentlich für einen Start in den Himmel geplant waren nicht in die Lüfte sondern wurden von allen Gästen mit den Händen zum platzen gebracht ….was war das für ein knallen und krachen. Eine völlig neue Variante die selbst ich noch nicht so kannte…glücklich und mit leuchtenden Augen durchschritten Liane und Jens die Spalier stehenden Gäste und ab ging es zur Feier wo dann die nächste Überaschung wartete….die silberne Krohne und die silberne Anstecknadel… echte Erbstücke von den Eltern….da blieb kein Auge trocken…..erst recht nicht bei mir.