Katharina & Caan

Langsam füllte sich der Saal ca.300 geladene Gäste in festlichster Kleidung betraten den Saal
Und pünktlich um 17 Uhr 30 begann die Trauung. Nach den Klängen von Star Was schritt der stolze Bräutigam ein…nur wenige Minuten später nach zarten romantischen Klängen folgte mit ihren Brautjungfern Katharina am Arm ihres Vaters.
Fast schien es als ob er sie noch wenige Sekunden festhalten wollte bis er sie schließlich Caan übergab. Wie ein Meer von 1000 Brillianten funkelte ihr Kleid im Scheinwerferlicht.
Die Intercontinental Hochzeit begann…aber nicht nur Hochzeit sondern auch noch der Geburtstag vom Bräutigam wurde gefeierte. Die Nacht wurde zum Tag gemacht und es wurde getanzt bis in den frühen Morgen. Ein Tag der unvergessen bleibt ….beim Brautpaar und auch mit Sicherheit bei mir.