Na das war ja eine Überraschung 80 Gäste und ein riesen Zeltlandschaft war bereits aufgebaut.Viele Helfer liefen emsig hin und her…allles musste passen.
Das Brautpaar wußte von nichts sie ahnten noch nicht einmal was da in ihrem eigenen Garten gerade für sie vorbereitet wurde.
Wir hatten uns auf der Hochzeitsmesse am Funkturm kennengelernt und Silke fand die Idee der freien Trauung ganz interessant.
Ihre Freunde dagegen reagierten schnell.Ich wurde gebucht und die Vorbereitungen begannen.Und nun war es soweit.
Die Beiden,Silke und Marco wurden reingeführt.Alle geladen Gäste erhoben sich es war ein sehr emotionaler Moment das selbst ich mit den Tränen kämpfte. Dann standen sie vor mir und sahen mich beide mit riesengroßen erstaunten aber doch sehr glücklichen Augen an …..ja, das hatte sich Silke für ihren zukünftigen Mann Marco und sich selber gewünscht …und ihre Freunde haben diesen Traum wargemacht. WAHNSINN…………Super Truppe Hut ab……….
Ach so ,da war ja noch was……….es gab dort wunderschöne Sonnenblumen auf dem Feld und eine war besonders prächtig und die wollte ich mir gerne mit nehmen also lief ich über das Feld wenige Schritte nur dan AUWEI fast Knöcheltief versank ich in einem Misthaufen und das ziemlich schnell das ich fast meine Schuhe nicht mehr raus bekam………..mh na ja soll ja bekanntlich Glück bringen. 🙂 die Sonnenblume blieb jedenfallst nun dort stehen….ha ha sie hatte Glück.