Das Herz ganz weit auf gemacht, dann fühlst Du wie das Leben lacht.
Thea & Hannes kamen aus dem Lachen nicht mehr raus! Ach war das wunderschön.
Hannes hatte Thea noch nicht in dem für sie maßgeschneidertem Kleid gesehen, mit dem sie nun auf ihn zulief.
Eine schnelle Handbewegung in Richtung seiner Augen aber ich hab ein paar Tränen gesehen.

Ein Moment, der so unbeschreiblich schön und direkt magisch war.

Das Schiff, die Belvedere, setzte sich in Bewegung und die Reise begann.
In einer abgelegenen Bucht wurde dann die Trauung vollzogen. Alle jubelten und DJ Werner heizte allen so richtig ein.
Es wurde auf den Tischen und Bänken getanzt und die Sonne lachte dazu.
Unter Deck gab es zur Stärkung einen kleinen Happen und eine riesige Torte.

Als das Schiff nach 6 Stunden wieder anlegte, wollte Keiner von Bord. Die Musik rockte und DJ Werner gab alles.
Dann ging es in der Feier-Location weiter und bis tief in die Nacht hinein wurde „gaaaaanz“ viel gelacht, getanzt und unter Palmen geträumt.
Danke, dass ich Euch begleiten durfte.