Was gibt es schöneres als Hochzeiten?
Diese fand im schönen Polen statt und ich kann Euch nur eines sagen, dort wurde wirklich versucht, einen mit Essen zu töten . GRINS
So unglaublich schön und ein so vielfältiges schmackhaftes Angebot, dem keiner widerstehen konnte. Die Tische bogen sich unter der erlesenen Auswahl der Speisen. Und die Location glich einem Schloss. Ungezwungen wurde gefeiert, gelacht und getanzt. Als der Hochzeitstanz dran war, fand die Begeisterung der Gäste kaum noch Worte und es wurde nur noch gejubelt. Es war aber auch unglaublich welche Chorografie hier von dem Paar an den Tag gelegt wurde.
Die Torte die dann in Nebelschwaden und mit Feuerwerk angefahren kam ließ bei manch einem Gast einfach nur den Mund offen stehen.
Es war einfach eine unglaubliche Hochzeit, die noch vor wenigen Monaten also im Oktober 2020 stattfinden konnte, als die Corona Regeln noch nicht so streng waren und an die wir uns alle so gerne zurückerinnern.
Jess & Kerim alles Glück der Erde für Euch.