Gestern wars im alten Berlin.

Es war so schöööön dieses Goldene Paar so unendlich glücklich zu sehen.

50 Jahre und Nichts, aber auch so rein gar Nichts hat diese Liebe an Intensität verloren.

50 Jahre und ein Schicksal dahinter, dass ich mich beim Vorlesen der Geschichte arg zusammen nehmen musste. Einfach eine unglaublich spannende und aufwühlende Geschichte … ich sag nur eins … „gänsefleisch ma den Kufferaum uffmache“ …. Stille. Dann mehrere Jahre gesiebte Luft. (Insider)

Unvergesslich Momente und ein Leben dahinter mit Emotionen, Liebe und Verzweiflung, aber dennoch immer die Liebe im Fokus gehalten.

Eine Liebe, die alles überwunden hat, eine Liebe, die so zauberhaft ist wie vor 50 Jahren.

Ich wünsche Ihnen noch viele glückliche Momente und Jahre und schön, dass wir uns auf dieser Welt treffen durften