Wenn Brautpaare aufdrehen dann gibt es kein Halten mehr.
Ein dumpfes Grollen ertönte dann bog sie schon um die Ecke die Maschine mit der teuren Fracht.Ein bissel zu früh denn die Einweisung der Gäste war noch im Gange ich war noch nicht ganz durch.
Aber egal da waren sie nun.
In feinster und extravagantester Robe.
Phantastisch anzusehen und alle Gäste erhoben sich von ihren Sitzen um dem Paar ihre Ehre zu erweisen.
Stolz führte Stephan seine Anna durch die Menge. Eine sehr außergewöhnlich Geschichte begleitete dieses Paar eine Geschichte voll von Mythen und Sagen.
Zwei nur für die Beiden angefertigte Einzelstücke von Ringen aus massivem Gold bestückt mit einem Stein der die Magie in sich vereint wurden gebracht von dem Boten der Lüfte.
Ein Band der Verbindung entsteht durch das tragen des Ringes so das Beide nun so lange sie ihn bei sich tragen verbunden sind verbunden mit Körper – Geist und Seele.
Eine Hochzeitsgesellschaft die so außergewöhnlich war, wie auch das Paar selbst welches zur Zeremonie lud erlebte einen außergewöhnlich unvergesslichen Tag. Sehr.gerne habe ich Eure Geschichte geschrieben und erzählt. Eine Geschichte die für mich immer unvergesslich sein wird.
Der Leitspruch der Beiden :
Urteile nie über einen Menschen wenn Du nicht mindestens 3 Monate in seinen Schuhen gelaufen bist. Das stimmt und sollte viel öfter Beherzigt werden in der heutigen Zeit.
Mögen Euch Eure Ringe beschützen und behütet so das Eure Liebe für immer hält.
Das wünsche ich Euch von ganzem Herzen