Ein ganz normaler Montag der 07.10.2019 ? NEVER
Heute haben sich Stephanie & Sascha vor all ihre Liebsten das Ja Wort gegeben.
Eine Liebe die konfus begann aber ein traumhaft schönes Ende nahm.
Das Wetter hat es gut mit den Beiden gemeint die Sonne gab ihr Bestes. In den Tegeler Seeterassen wurde gefeiert und es wurde allen ein perfekter Ausblick wurde geboten.
In der Abendsonne funkelte der See enorm und so wurde in der Dämmerung zum Abendrot dann das Shooting gemacht.
Die Decoration für die Hochzeit hat alleine die liebe Oma Brigitte übernommen und ich muss sagen „Hut ab „denn diese war perfekt. Schön, so eine Hilfe in der Familie zu haben. Perfekt war auch die Frisur der Braut….alles erinnerte an eine Prinzessin die gerade einem Märchen entsprungen war um zu ihrem Prinzen zu gelangen.
Ob der Schuh…beim runterlaufen um 24 Uhr auf den Stufen der Tegler Seeterassen verbleib davon kann ich leider nicht berichten denn zu diesen Zeitpunkt war ich schon wieder entsprungen der Märchenwelt von Stephanie und Sascha und wieder zu Hause angekommen.
Einzige Zeitzeugen der Fotograf Jörg Unkel und der DJ Chrille ;-)…na Ihr Zwei …wie war das mit dem Schuh ??? Perfektes Zusammenspiel dieser Dienstleister an diesem Tag garantierten diese wundervolle Hochzeit (Dienstleister vom Hochzeitsportal.de)
Ach war es schön ja, Hochzeiten sind stets was wunderbares.
Ich wünsche Euch Beiden nun eine Traumhafte Zeit bei Eurer Hochzeitsreise.