Kürzlich wurde ich gefragt, ist denn Deine Saison immer noch nicht zu Ende.
Never.
Meine Paare drehn gerade noch einmal richtig auf.
Ach was war es schön.
Der Tag begann um 6 und endete für mich um 3 aber es hat gelohnt.
Wieder in glückliche Augen zu schauen ist einfach immer wieder schön.
Zwei die sich gesucht und gefunden haben.
Sich vor Schlimmen bewahrten und ja gesagt haben.
Eine Hochzeit wo es hiess, „Vorsicht Heut gibt es nur Deutschen Schlager.“
Ein Live DJ mit Trompete und Gesang trumpfte auf und brachte das Volk zum swingen.
Es wurde getanzt von Anfang bis zum Schluss…ich sag nur “ Deutscher Schlager „.
Die Showeinlagen überschlugen sich und Gina die Colly Mix Hündin …die bezaubernde Gina brachte springend durch 3 goldene Reifen die Ringe und alles lief so perfekt und schnell innerhalb von 4 Sec.,dass selbst das gute Fotografenteam kaum mit kam ja, dass üben hat sich gelohnt.
Zum Abschluss gab es eine Showtanzeinlage von Tänzern vom Let’s Dance Team dann noch ein romantisches Feuerherz romantischer geht es wohl kaum .Ach ja, beinahe hätte ich es vergessen zum Schluss lief natürlich noch der Song von Andrea Berg Märchenschloss wie unendlich passend für die Zwei.
Alles Gute für Euch und immer eine volle Tankstelle ich werd Euch bestimmt mal besuchen.
Na dann bis zur Silbernen……wir sehn uns