Dieses Paar kam aus Augsburg.
Augsburg – Berlin – Bukow – Augsburg
Manches Mal fehlen mir die Worte…
da spring ich doch lieber selbst mit in das Wasser.
Sommer Sonne Strand und auch die Rednerin im Wasser.
Ein wunderschönes Hochzeitsfest mit einer Zeremonie einer freien Trauung direkt am Wasser.
Als die Braut erschien erhoben sich Alle von ihren Plätzen und der Bräutigam versteckte schnell sein Taschentuch.
Was für ein Moment es glitzerte in seinen Augen aber sichtlich war es nur eine Spiegelung vom See.
Später, nach der Zeremonie hiess es für Alle rein ins Wasser.
Es war einfach so herrlich, sich anschließend, es war wirklich sehr heiß ca.36 Grad in die kühlen Fluten zu stürzen.
Das Wasser mit seiner Türkisblauen Farbe faszinierte jung und etwas älter.
Das Fotoshooting im Wasser war perfekt und das anschließende Buffet war ein Traum.
Ja im Standhotel Vier Jahreszeiten Bukow lässt es sich schon exelent gut feiern.
Als dann die Sonne unter ging und sich die letzten Strahlen noch im See spiegelte gab es die mit Wunderkerzen decorierte Hochzeitstorte und die Kinder vergnügten sich mit Knicklichtern und so manch Gast stand an dem Geländer der riesengroßen Terasse und schaute verträumt hinaus auf den Schermützelsee.
Ach ja fast hätte ich es ja vergessen, denn dieser See ist ein Wunschsee denn hier werden Träume wahr man muss nur fest genug daran glauben.
Stephanie und Michaels Traum erfüllte sich jedenfalls.Probiert es doch selbst mal aus.