Heirate doch wo und wann Du willst – wen weisst Du ja schon. Mit einer freien Trauung ist fast alles möglich. Angelika und Ihr Jürgen ♡ Der Trend seine Hochzeit im eigenen Garten zu feiern setzt sich immer weiter durch.So wie auch diese Beiden Glücklichen feierten in diesem Jahr viele Paare. Die Gäste als sie kamen waren entzückt und konnten sich kaum satt sehen an der zauberhaften Decoration. Platz ist der kleinsten Hütte und genau genommen kommt es nicht auf die Location an. Dort wo sich die Beiden wohl fühlen dort ist es nun geschehen hier gaben sie sich Ihr ja Wort. Während der Zeremonie ging Jürgen plötzlich vor seiner Angelika noch einmal auf die Knie : Beteuerte erneut wie sehr er sie lieben würde…ein funkelnder Ring kam aus der Hosentasche hervor und bei der Braut und allen Gästen kullerten die Tränen. Emotionalität Pur ach war das eine emotionale Trauung.