Freie Trauungen sind überall möglich, egal wofür sich Dein Herz entscheidet.

Aynur & Onur

Was kann es Schöneres geben, als das Fest seiner Liebe in dem eigenen zauberhaftem Garten zu feiern. Ja, so sollte es sein, so wurde es beschlossen. Die Gäste kamen in Scharen und es wurde ein rauschendes Fest gefeiert.

Der Antrag von Onur an Aynur war etwas ganz besonderes. Nun ziert ein zauberhafter Stein, der nicht aus dieser unseren Welt kam, den Ringfinger von Aynur. Ein kleines Teil von einem Meteorit, einem Stückchen von einem Stern, weit weit entfernt von unserer Galaxie. Der Stein wurde gefasst und zum Ring umgearbeitet.
Onur konnte gar keine passenderen Worte beim Antrag dazu finden als:

Du bist mein Stern meine Liebe mein Leben drum frage ich Dich hiermit …. willst Du meine Frau werden? Aynur war entzückt von dem romantischem Antrag.

Sensationell, wie kommt er nur auf solch eine traumhafte Idee.