Ich verfolge die Wetter App an diesem Tage sehr genau aber alles schien gut zu sein und ein bischen Regen auf dem Radar wird ja wohl keinen stören. Mein Paar aus Salzburg extra angereist um hier auf der MS Berlin ihre Hochzeit zu feiern war mega nervös. Schon Tage vorher singnalisierte die Braut, dass bei Ihr alle Singnale auf Rot bzw.Dunkelrot stehen würden.
Dann kam der Tag der Tage der 01.08.2019.
Das Wetter ein Träumchen das Schiff vom feinsten Geschmückt.
Ja die MS Berlin ist ja auch wirklich ein wahres Traumschiff aber, ich glaube dies habe es schon erwähnt. Ein ungewöhnliches Paar die Beiden Ramona & Matze denn sie sind wirklich von der Besatzung des echten Traumschiffes der Real MS Deutschland und Heute nun da Matze aus Berlin kam wurde die MS Berlin auserwählt die Tradition weiter zu führen um bei den Thema Schiff zu bleiben denn durch dies Schiff die MS Deutschland kamen die Beiden ja zusammen.
Die Gäste erschienen und bald schon gab es das Signal,dass auch die Braut kommen würde.
Zuerst erschien der Bräutigam mit seinen Trauzeugen Jungs dann kamen die Brautjungfern dann die zauberhafte Braut.
Welch Moment als sie auf dem Deck erschien und Alle sich erhoben.
Ihr wunderschönes Kleid verzauberte die Gäste und die Tränen flossen.
Aber auch Lachsalven konnte man erleben denn die Geschichte der Beide war einfach so unglaulich schön und doch irgendwie auch chaotisch einfach zauberhaft und liebevoll und somit unvergesslich. Das Schiff legte ab und bald schon begann die Zeremonie.
Langsam zeigten sich erste dunkle Wolken am Himmel die in ein leichtes Schwarz übergingen. Kein Problem singnalisierte ich den Gästen und dem Paar wir sind ja schließlich nicht aus Zucker oder ?Leichter Wind setzte ein der sich dann schon fast in Richtung Orkan bewegte denn erste Gegenstände flogen durch die Luft.
Wir schaffen das singnalisierte ich immer wieder und stand wie eine Eiche bestimmt und sicherlich würde der Regen gleich aufhören.
Ein Windboe ergriff meinen Ständer die Kerzen wackelten bedrohlich DJChristian hielt mir den Schirm doch der Stum wurde immer stärker. Rette sich wer kann und wir flüchteten unter das Dach. Schnell noch das Ringkissen gegriffen bevor er über Bord geweht werden würde und schnell unter die Abdeckung vom Schiff. Nun dicht beieinander lauschten alle weiter der Geschichte der Beiden und weiter ging es mit der Zeremonie. Ich sag doch, was stört uns so ein bischen Regen .GRINS
Immer wieder flossen Tränen immer wieder wurde schallend gemacht. Auch ich konnte mich kaum zurückhalten und prustete vor Lachen so manches mal in das Mikro..(ich sag nur Kakalaken ,Bayern Fan Badelatschen,Strohhut und Feuerwerk im Mofa). Diese, ihre unglaubliche Geschichte erfuhren nun die Gäste.
Dann war die Zeremonie zu Ende und der Sturm ,na klar war auch vorbei. Was sollte uns das wohl sagen die Wogen waren wieder glatt und ein Regenbogen und Sonnenschein zauberte wunderschöne Fotomomente für uns Alle in den Himmel.
Dann wurde das fantastische Buffet liebevoll von der MS Berlin bereitgestellt mit grossem Vergnügen verputzt und etwas später noch die mega leckere Torte geschlachtet. Das Tanzbein wurde auch mächtig geschwungen denn DJ
Christian drehte so richtig auf.
Ach war das schööööön und mein persönliches spezial Lied an diesem Tag war …und dann, ja dann stand sie im Regen und er hielt ihr den Schirm…ha ha ..Danke Christian Danke für Deine Hilfe.
Was war das für eine wundervolle Hochzeit. Ich glaub,i ch könnte noch Stundenlang über diese Hochzeit berichten aber ich beende nun doch lieber und schreibe nur, es war einfach der Hammer.
Gerne bin ich zu Euch zur Vorbesprechung nach Salzburg geflogen und sehr gerne hab ich Euch Ramona und Matze ein Stück des Lebens begleitet.
Tja ,hat das Paar keine Zeit um zu mir zu kommen, dann komme ich halt zum.Paar egal wo auf dieser Welt ich bin bereit.
Alles Gute für Euch und hoffentlich bald mal wieder bei Euch im schönen Salzburg