Im Hintergrund das Wasser das ist das ,was sich fast jedes Paar wünscht aber auch das Wetter muss natürlich passen .
Am besten Sonne satt.
Ja, so mancher Wunsch kommt der Liste aller Wünsche manches mal nicht nach .
Andere dagegen bekommen einfach alles so, wie Ihr Zwei hier sie hattet wohl einen guten Draht nach Oben.
Wie alles begann hier zu schreiben würde zu lang werden ich schreib nur, dass Vivien zu ihrer Arbeitskollegin sagte, den Mann den ich Gestern kennengelernt habe, den werde ich heiraten und Kinder werde ich auch mit ihm bekommen. So.Punkt.
Und wir wissen es doch alle ,wenn das Herz etwas beschlossen hat kann der Kopf zu machen nicht war ?
Als der Arbeitskollegin von Vivi das anvertaut wurde, wusste Vivien selbst noch nicht ,wie nah sie ihrem Traum schon war.
Heute aber wurde es Realität.
Die Gäste kamen in Scharen und lauschten der Zeremonie der wunderschönen Geschichte der Beiden und das Wasser glitzerte im Hintergrund und majestätisch zogen die Segeljachten vorbei.
Als die Braut in ihrem zauberhaftem im Wind wehendem Kleid erschien hielt es die Gäste nicht mehr auf ihren Plätzen.
Märchenhaft so drang das Flüstern an mein Ohr.
Ein kühles Lüftchen wehte und liess so schnell die Tränen in den Augen von Vivi & Chris verdunsten. Chris schaute seine „nun Frau“ immer wieder lievevoll an ja, dass war nun endlich seine Frau. Wie war er glücklich.
Stolz stolz nahm er sie geführt vom Onkel entgegen.
Nach der Zeremonie wurden Fotos gemacht das sich die Balken bogen aber das, dass war ja auch klar bei so einer märchenhaften Kulisse.
Glitzerndes fast funkelndes Wasser ein rosaner Luftballonbogen der sich im Wind bewegte und die vorbeiziehenden Segelbote besser ging es wohl kaum.
Der Traum von der Hochzeit wurde wahr und der mit den Kindern wird sicherlich auch bald folgen da bin ich mir gaaaaaaanz sicher.
Euch Beiden nun eine wundervolle Ehe.