Die Sonne schaute ab und zu hinter den Wolken die am Himmel spielten hervor.
Welch tolles Licht ergab sich dadurch und welch wohlige Temperaturen herrschten
Die Deco stand und toller Vintage Style war angesagt. Die Braut legte selbst 3 Tage vorher an und decoriert selbst.
So schön so verspielt, so das man glauben konnte eine Hochzeitsdecoratoerin wäre am Werk gewesen. Die Gäste kamen schick und edel gekleidet daher.
Die Zeremonie wurde von einer Sängerein mit toller Stimme begleitet Gänsehautfeeling PUR.
Dann schritt sie rein die Braut die zauberhafte Steffi in ihrem zauberhaftem Kleid. Es war ein Traum.
Seh ich da Tränen in den Augen von Kevin blitzen….ja…ja klar und deutlich.
Eine Romantische Lovestory folgte und ein Ehegelöbnis was Allen die Tränen in die Augen schiessen liess. (Ehegelöbnisse sind so schön)
Für Kevin gab es von Steffi zur Hochzeit eine Uhr aber nicht irgendeine…nein es musste schon etwas ganz phantastisches sein.
Eine Maurice Lacroix schmückte nun sein Handgelenk und bei uns Allen flossen die Tränen. Dann wurde die sensationelle Torte angeschnitte ohhhh war die lecker…sorry ich habe 3 Stückchen verspeist …konnte nicht an mich halten.
Dann folgte die Party und ein Tanz und Feierwütiges Völkchen feierte bis in den frühen Morgen.