Was für ein Moment wenn Standesbeamten mit mir zusammen arbeiten. ( Klappt immer sehr gut ) Jedesmal ein Erlebnis. Was war es für eine zauberhafte Hochzeit im wunderschönen Landhaus Hubertus. Der Wettergott konnte sich nicht entscheiden. Mal Sonne mal Regen aber egal die Trauung war ja im Saal also Wetter unabhängig. Als der Standesbeamte kam platterte es Draussen richtig los es hörte sich fast so an, als ob Jemand mit Absicht gegen die Scheiben schlagen würde. Tja, da hat der liebe Gott doch mal wieder einen seiner schönsten Engel verloren kein Wunder, dass der Himmel so ein Krach machte. Ramona und Daniel was für ein Paar. Stolz sehr stolz stand Daniel neben seiner nun Frau was für ein Moment als Beide sich vor dem Standesbeamten ihr JA Wort gaben. Dann übergab der Standesbeamte( übrigens ein richtig Charmanter ) wieder an mich das Wort und die Zeremonie ging weiter und er, er der „Charmante“ verschwand zum nächsten Termin.

Pinguin abduschen rotes Auto hat sie, Feuerwehrmann heiraten

Das mit dem Pinguin wird auch noch klappen