Momente wo ich selbst weiss : Alles richtig gemacht der Stadtverkehr liess mich nicht im Stich als ich in weniger als einer Stunde einmal quer durch die Stadt musste und auch pünktlich ankam. Von Frohnau nach Rudow kein Pappenstiel aber es klappte. Über 100 Gäste erwarteten mich schon dann konnte es losgehn. Zwei, die sich fast schon ihr halbes Leben kennen gaben sich nun endlich vor Allen das heiss ersehnte Ja Wort. Höhen und Tiefen all das gab es im Leben der Beiden schon aber immer wieder fanden sie zusammen immer wieder siegte die Liebe. Eine Liebe die nun für die Ewigkeit sein soll. Darauf wurde angestossen und bis tief in die Nacht hinein gefeiert. Einen tollen Trauspruch hatten die Beiden auch und zwar einen der mich faszinierte und den ich nur bestätigen kann…. Er lautet : Es geht nicht darum, das der Deckel genau auf den Topf passt, es geht darum, das er die Hitze aushält. Wie wahr wie wahr. Zwei temprantvolle wundervolle Menschen, die sich nach Jahren endlich zusammen gefunden haben.