Spieglein Spieglein an der Wand wer ist wohl das schönste Paar in diesem Land.
Oder, als Schneewittchen ihren Prinzen fand.Hoch oben in den Bergen wo die Sonne Glutrot unter geht ja da beginnen Märchen …
Im Strandhotel Vier Jahreszeiten in Bukow gaben sich die Zwei ihr Ja Wort.
Die Sonne strahlte als wenn sie mit der Braut eine Wette abgeschlossen hätte .Tja, wer von Beiden konnt es wohl besser.
Eine traumhafte Kulisse bot sich den Gästen als sie erschienen.
Bei der Zeremonie floss so manche Träne. Der Bräutigam als er seine Herzdame erblickte war entzückt und ein Strahlen zog sich über sein Gesicht ja, das ist mein Mädchen und nun meine geliebte Frau für immer.
In einem wahrhaft traumhaftem Kleid schwebte Julia an dem Arm ihres Vaters ihrem Manne entgegen.Eas für Anblick.
Nach der Zeremonie ging es mit dem Schiff hinaus auf den See.
Unglaublich welche eine türkisblaugrüne Farbe dieser hatte.
So unglaublich schön anzusehen einfach ein Traum.
Na ja, wir sind ja auch hier mitten in einem Märchen so besuchten wir doch Schneewittchen in ihrem Palast.
Nach einem wirklich spektakulärem Essen
folgte eine grandiose Feier und es wurde getanzt bis in den frühen Morgen.Der Vater Tochter Tanz ein Erlebnis.
Der Hochzeitstanz von Julia & Marcus rhythmisch so aufgebaut das nach nur wenigen Minuten kaum einer der Gäste mehr still stehen konnte und das tanzen begann. Ach war das schön.
Ich schreib jetzt nicht immer wieder gerne aber immer wieder gerne in Eurem wunderschönen Haus dem Standhotel Vier Jahreszeiten ( denn Chefin & Chef müssen ja schließlich auch mal heiraten) Hier seine Hochzeit zu feiern ist wirklich ein wahrer Traum.Glutrot ging schon bald die Sonne unter und verabschiedete sich von diesem wunderschönen Tag.
selbst ich werde diesen Tag wohl nicht vergessen.