Hamburg Berlin – Berlin Hamburg

Der 01.06.2019

Hoch über den Dächern von Berlin.
100 Stufen Equitmet hochtragen und das 4 Mal aber es hat sich gelohnt.
Welche ein Ausblick.
Höhen und Tiefen können wohl kaum besser als in dieser großen Liebe von Katja & Mike dargestellt werden.
Ein Märchen wurde wahr auch wenn es sehr lange dauerte, viele Tränen flossen und doch letztedlich alles ein gutes Ende nahm.
Als wir uns kennenlernen war es sofort klar, ja die Chemie stimmt und als ich die Geschichte der Beiden erfuhr dachte ich sofort an einen Liebesroman besser ,schöner und romantischer geht es kaum. So war eigentlich klar das diese Liebe hoch über den Dächern von Berlin gefeiert werden musste.
Nah nah ganz nah am Himmel so steht es geschrieben so soll es auch geschehen.
Schön Euch kennengelernt zu haben.
Katja und Mike eine Love Story on Top.
Love for ever.