Cindy & Florian Es ist schon was ganz Anderes wenn man von Anfang an mit Dabei ist. Die noch aufgeregten letzten Minuten vor der Trauung mitzuerleben ist schon crazy. Das Haus ist voll die Kinder toben und die Visagistin Alice legt sich tierisch ins Zeug. Alle sind in heller Aufregung. Ein Teil der Gäste steht in der Küche und ist mega aufgeregt futtert zwischendurch leckere Dinge die bereitgestellt wurden sozusagen ein Vorab Buffet. Dann kehrt langsam Ruhe ein denn die Braut will sich umziehen und das Haus muss gelehrt werden somit hiess es nun für Alle RAUS. Auch ich ziehe von Dannen und bereite schon einmal vor Ort die Freie Trauung vor. Die ersten Gäste treffen schon ein. Die Box der Musikanlage wird aufgestellt und angeschlossen aber nix passiert kein Ton nicht einmal Anton wie mein Vater Günter zu sagen pflegte. Was nun ? Kein Problem ein Gast fährt sein Auto vor und dreht die Anlage auf. Welch ein Sound. Das selbst die Braut sich wunderte, als sie kam, denn es war ihr eigenes Auto, was das stand und wummerte.

Das zauberhafteste Kleid, was ich jemals gesehen hatte, zierte diese Braut. Es war ein 3D Kleid.

Es sind sehr innige und emotionale Momente entstanden.