Feuer und Flamme.
Himmel und Erde.
Bei dieser Hochzeit incl. der 40 jährigen Geburtstagsfeier des Bräutigams in Reichenow ging es heiss her.
Die Zeremonie war gerade zu Ende und Beide lagen sich in den Armen.
Liebe Pur…doch was war das für ein Geruch jeder kannte ihn. Der Geruch von Feuer lag in der Luft.
Nein, dass Feuer der Liebe konnte dies wohl nicht sein. Immer wieder tauschten die Zwei zwar zärtliche Blicke aus aber auch diese Luftvervärbungen am Himmel konnten wohl kaum von den heissen Küssen der Beiden kommen.
Nein, hier stimmte etwas nicht und schon hörte wir die Feuerwehr und die Löschflugzeuge kreisten über Reichenow. Der Wald brannte lichterloh.
Aber nicht nur von einer Seite nein von Zweien und das Hotel wo wir feierten lag genau dazwischen(Hexelkessel). Oh oh aber zum Glück wurde der Brand schnell unter Kontrolle gebracht
Was für ein heisser Tag was für eine heisse Hochzeit 39 Grad im Schatten einfach unglaublich.
Das anschließende Fotoshooting im Schloss Reichenow war auch ein voller Erfolg alle waren zufrieden und sehr glücklich.