Zwischen Kollaps und Herzstillstand.
Der wunderschöne Moment rückte immer näher Heute und jetzt gleich geben sich die Zwei Glückspilze im Loft in Spandau das ewige JA Wort. Red Bull soll ja Flügel verleihen aber gegen eine Vollsperrung im Tegler Tunnel konnte auch er nicht helfen.
Bleib ruhig diese Worte hörte ich nur vom Fotograf Jörg an meiner Seite immer wieder na der hatte gut reden. Ich währe am liebsten aus dem Auto gestiegen und währe zu Fuss los gerannt aber das hätte wohl auch nicht geholfen also, saß ich die Sache leider aus. Mir war schlecht. Endlich angekommen ..schnaufffff….der Ohnmacht nahe …nicht die Braut nein ich.
Mit einem Glas Cola wurde ich wieder aufgepeppelt und dann ging es auch schon los. Die Deco hochschleppen, aufbauen alles positionieren auch mich und dies alles unter den wachsamen Augen der über 80 Gäste die mich nun bei meinen Aufräumarbeiten genaustens beobachteten.
Oh Mannoooo endlich fertig und die Zeremonie konnte beginnen und die wunderschöne Braut erschien.
Tränen der Rührung blitze in aller Augen.
Da standen sie nun vor mir Carolin und Olli.
Ich schaute in strahlende Augenpaare sah förmlich die Liebe aus ihren Augen herausquellen.
Zauberhaft sah die Braut aus der Bräutigam schaute sie wie verzaubert an.
Das ging so den ganzen Abend diese Blicke von ihm zu ihr einfach unglaublich liebevoll. Es folgte eine tolle Party die ich noch anschließend mit meiner Moderation begleitete.
Viele Überraschungen folgten von Glücks und Überraschungstänzen von Brautstrausswürfen und Tortenträumen na halt alles was zu einer richtigen Traumhochzeit dazugehört.
Es wurde gefeiert bis tief in die Nacht.
Der Vollmond der Gute hat alles bewacht.
Früh am Morgen so soll es sein stieg das glückliche Paar dann in den Hochzeitsflieger ein.
Ab ging es in die Flitterwochen wie fein Eure Liebe soll immer unter einem Sternenhimmel sein.