Die Ringbotin der besonderen Art hat wieder zugeschlagen.

Eine Sirene ertönte, fast hatte man das Gefühl, dass ein Feuer ausgebrochen wäre ja, war es ja auch. Das Feuer der Liebe hatte Lysann & Sebastian voll erwischt. Zum löschen also viel zu spät. Wollte der Feuerwehrmann Sebastian auch gar nicht. Die Liebe zu seiner Lysann fand nun an diesem sonnigen Tag mit einem kräftigem JA hier im Schloss Diedersdorf ihre Erfüllung.

Nicht gesucht und doch gefunden, nun sind sie auf Ewig verbunden. Angefahren kam die Liebe seines Lebens natürlich mit einem Oldtimer der Extraklasse, natürlich einem Feuerwehrauto. Die Ringbotin „Hündin“ Piper war in der Spur und erledigte ihre Aufgabe zur vollsten Zufriedenheit. Das Brautpaar konnte sich vor Seifenblasen und Blütenblättern beim Auszug kaum retten. Es war ein unglaublich schöner Anblick und die beiden kamen aus dem Strahlen nicht mehr raus.

Was für ein Moment,  eine Liebe für immer.