Drei, zwei, eins … meins! Ja, wenn es denn immer so leicht wäre, dann währe es wohl nicht das Leben. Denn das Leben, hat seine eigenen Gesetzte.Trotz Allem haben sich aber diese Zwei Herzen gefunden auch wenn es auf Umwegen stattgefunden hat. Als Yvonne auch Yvo genannt auf mich an dem Tag der Zeremonie zu Schritt wusste ich schon, dass diese Trauung garantiert nicht ohne Tränen abgehen wird und richtig denn nun kam Tanja in einem zauberhaftem Kleid heran. Langsam Schritt sie über den roten Teppich. Ich sah wie Yvos Augen anfingen zu glänzen und da rollten sie schon.Tränen auf Beiden Seiten und auch bei mir bemerkte ich den Kloß im Hals. Konzentration ist Alles denn ich als Rednerin darf jetzt nicht auch noch vor Rührung anfangen zu weinen mh ..obwohl oder doch ? Warum eigentlich nicht. Es wehte ein windiges Lüftchen und die Sängerin Cara begann gerade zu singen als es dann doch tatsächlich zu regnen begann. Da die beiden zwar zuckersüß aber nicht aus Zucker sind, machten wir weiter und es flossen zu den Regentropfen auch noch die der Rührung. Nach der Zeremonie begann die wilde Party und ein Feuerherz am Abend bildete den krönenden Abschluss am Strand. Und nun noch ein Insider für Euch beide: „Friede dem Hüttenkrieg — Jetzt ist alles gut!“