Was für ein Tag Sonne satt konnten Maria & Pieter im Seeschlösschen in Groß Köris erleben. Der Bräutigam, der Kreative baute den Eingang zur Trauung und auch den Traubogen aus wunderschönem Birkengehölz selber. Die Gäste sie strömten und der Pfau der schrie. In China, ja da steht der Pfau Sinnbildlich für Schönheit, Reichtum, Königlichkeit und Leidenschaft .Sprich ein Pfau beinhaltet die Seele der Liebe. Er ist dort in China ein heiliges Tier und verkörpert das Rad des Lebens. So hatten Maria & Pieter gut gewählt dort ihre Freie Trauung mit einem Pfau in der Nähe zu zelebrieren. In der Mythologie ist der Pfau der Götterbote und ein Krafttier. Also, Maria & Pieter Ihr habt somit alles richtig gemacht. Ich wünsche Euch eine Kraftvolle und unsterbliche Liebe denn dafür steht der Pfau auch noch ….für die Liebe.