top

V & V ein Märchen – Vanessa & Valeria – 26.08.2016 in Falkensee – Tanzschule Allround

Bunt bunt ach so Kunterbunt ein Traum in MEGA Bunt wurde war.
Es gibt solche Hochzeiten und solche Hochzeiten und noch viele andere Varianten von Hochzeiten dann aber gibt es wieder Hochzeiten wo einem der Atem stockt und ich so viele Bilder gemacht habe, so das ich mit dem sortieren Tage brauchte und mir immer noch nicht klar ist welche ich nehmen sollte da alle so schön waren hier nun eine kleine Auswahl. Vanessa und Valeria zwei Frauen die in diese Welt passen. Unglaublich viel Humor, Liebe, Lebensfreude und Emotionalität so kann ich die Beiden mit kurzen Worten beschreiben. Der Tag der Trauung ein Wetter wie für Göttinnen gemacht es wurde gelacht getanzt und 100 derte von weissen Tauben bevölkerten in Form von zauberhaftenb Luftballons den Himmel an diesem Tage. Die Beiden wurden regelrecht überschüttet mit Überraschungen und Ritualen. Bis tief in die Nacht hinein ging die Feier und es entstanden so zauberhafte Bilder von all den Fotografen die anwesend waren so das ich mir sicher bin das Demnächst noch so einige in meiner Galerie vorzufinden sein werden.

Vanessa & Valeria Das Frauentraumpaar des Jahres.

Comments are closed.