Der 13.08.2016 ist nun vorbei.
Langsam glätten sich die Wogen der Gefühle die Tränen sind getrocknet und die Abreise am nächsten Tag begann.
Ich habe so einige Hochzeiten im Jahr aber DIESE war wohl eine der Emotionalsten das auch ich mit den Tränen zu kämpfen hatte. Nicht nur ich auch alle anderen Gäste und selbst die Fotografin zeigten so offen ihre Gefühle wie ich es noch nie bei einer Hochzeit erlebt habe.
Das was dieses Paar in seinen jungen Jahren bereits erlebt hat passt bei manchen Menschen noch nicht einmal in 40 Jahre.
Hut ab vor dem was Ihr bewältigt habt.

Schon die Vorgespräche waren mit Nichts aber auch mit gar Nichts zu vergleichen. Es waren lange sehr sehr lange Gespräche. Im Normalfall dauert ein Aufnahmegespäch der Geschicht der Paare ca. 1 – 1 1/2 Std. wir saßen 6 Std. und ich denke es war gut so. Tränen sagen mehr als 10.000 Worte.
Ich wünsche Euch eine wundervolle Ehe mit vielen Höhen den Rest hattet Ihr schon das ist nun vorbei das Reich für Zwei Personen.