Manches Mal kann man Hochzeiten kaum in Worte fassen.
Himmel, Traum, Emotionen, Taschentücher, Freudentränen, unvergessen.
Ein langer weisser Teppich liegt auf der gigantischen Schlosstreppe .Die Vorbereitungen waren hart das Ergebnis umwerfend. Alle Beteiligen gaben ihr Bestes und es war sehr sehr heiss an diesem Tag aber alles passte zum Schluss perfekt zusammen.

Dann erschien die Gesellschafft alles sah aus wie in einem amerikanischem Spielfiml die Kulisse einfach ein Traum .Das Schloss im Hintergrund und der Blick auf die glitzernde Müritz eine wahre Wohltat für die Seele.
Dann erschien die Braut langsam und anmutig schritt sie geführt von ihrem Pa die vielen Stufen hinunter und bei jedem Schritt explodierte zu iheren Füßen ein Feuerwerk. Ein Meer von glitzernden sprühenden Funken schoss in den Himmel. Feuerwerker hatten ganze Arbeit geleistet es war der Wahnsinn und die Gänsehaut gab es gratis nch dazu.
Fotografen warfen sich vor Euphorie auf den Boden. Die Drohnen und Kameras surrten und ich biss mir mal wieder vor Emotionen auf die Lippen jetzt nur nicht anfangen zu weinen vor Rührung.  Eine Sängerin verzauberte alle mit ihrem wunderschönem Gesang. Am am Ende des Teppichs ja da wartete er .

Benjamin der glückliche Bräutigam. Es war einfach unglaublich schön.

Am Abend die Party im Schloss Klink nebst Hochzeitstanz von Anja & Benjamin sicherlich schwer zu toppen aber nicht unmöglich.
Schade das ich an dieser Stelle nicht sagen kann jederzeit gerne wieder ihr Zwei.