Eine heiße Nacht eine tolle Feier konnte beginnen.
Als Kourosh seine Tatjana in die Arme schloss jubelten die Gäste und ein Jaaaa erfülle den Raum. Der Sänger von der ehemaligen Gruppe“ The Plaetters Keith Tynes “ erhon seine Stimme und alle jubelten mit.
Mit einem Zuckerritual welches das Leben versüßen soll wurden die Beiden mit feinstem Zuckerstaub berieselt. Oh wie süß.
Nach der Trauung gab es eine wahre Flut von Glückwünschen die sich über das glückliche Paar ergoss.
Gäste aus der ganze Welt begrüßten die Glücklichen eine Russisch – Persischen Hochzeit die ihres Gleichen sucht.
Das Feuerwerk an diesem Abend ließen Augen und Münder offen stehn es war einfach nur fantastisch.
Was für ein Tag was für eine Nacht.
Eine Attraktion jagte die Nächste auch der Golf Schläger durfte geschwungen werden das musste selbst ich gleich ausprobieren.
Langsam zeigte sich die aufgehende Sonne am Horizont aber die feierwuetigen Gäste ließen sich davon nicht abhalten.
Schön, dass ich mit dabei sein konnte.