Hey da kommt eine Braut.
Was heisst hier eine Braut da kommt Die Braut.
Gül und Heiko beschreiten nun den Weg gemeinsam den Weg ins große Glück.
Der 09.07.2016 der Tag an dem die Türkei sich mit dem Oberschwabenland verband.
Die Zeremonie in vollem Gange und wir waren kurz vor dem JA Wort da holt Gül den Lippenstift heraus ja das ist schon wichtig sagte sie lächelnd.
Bei der Braut muss einfach alles sitzen und sie muss gut aussehen denn beim wichtigstem Wort wird nichts dem Zufall überlassen da muss alles perfekt sein.
Erst Recht die Lippen für den Hochzeitskuss.
Lächelnd zog sie nach und mit dem kurzen folgendem Blick in den Handspiegel  ja nun sah es wieder gut aus konnte die Zeremonie weiter gehn.
Der Kuss der folgte war wunderbar und nun hatte auch der Bräutigam die richtige Farbe im Gesicht und nicht nur auf den Lippen.
Nun wurde gefeiert und die Party begann.