Welch unglaublicher Tag der 02.07.2016.
Deutschland gegen Italien ein Spiel das heiss herbeigesehnt wurde genauso wie der Tag DER HOCHZEITSTAG der 02.07. 2016
Nun war Beides heran.
Ja, genau an diesem Tag eine Hochzeit zu zellebrieren das ist sehr mutig hörte ich Stimmen von vielen Seiten aber schaun wir mal was so passiert.
Ja klar, an diesem Tag wird unsere Hochzeit stattfinden war die Antwort von Beiden und wenn Deutschland gewinnt wovon Beide grundsätzlich ausgingen ja dann würde die Party so richtig abgehen.
Und ja es passte. Die Trauung war beendet und es gab viele schöne und emotionale Momente es gab eine wunderschöne Hochzeitstorte und so langsam wurde der Abend die Party eingeläutet. Der Kellner an diesem Tag im wunderschönen Hotel Seehof ein Italiener ( wie passend).
Als dann Deutschland gewann war die Hochzeitsgesellschafft nicht mehr zu halten. Es wurde gejohlt und gelacht sich umarmt und getanzt. Ja selbst ich als nicht Fussball Fan wurde mit angesteckt.
Das Paar strahle unglaublich und das Feuerwerk was wenig später gezündet wurde war phantastisch. Gemeinsam statt einsam das Motto.
Spät in der Nacht fuhr auch ich dann glücklich und zufrieden Heim.
Was für ein Tag was für eine Hochzeit