Sraßensperre und Juhuuu für das Glück ist alles machbar fast alles erlaubt für einen kurzen Moment stand der Verkehr und die Herzen still die Autos hupten und hupten das Paar ins Glück hinein was für eine Idee nur die Strasse für einen kurzen Moment komlett mit dem Paar und den Gästen zu sperren unglaublich.
Wer diese Idee hatte oh sorry grade vergessen 😉 Die Polizei war ja vor Ort vor Ort also alles gut 😉
GLÜCK GLÜCK GLÜCK
Mit Dir hab ich hier den Himmel auf Erden und Du lässt mich fliegen ja in jedem Augenblick nur pures Glück mit Dir.
Nie was bereuen alles verzeihen ich leg mein Herz in Deine Hände ja so dröhnt es aus den Boxen der DJ gab Gas.
Was für eine Nacht im alten Fritz in Tegel stand die Zeit still es wurde gefeiert bis ??
Ach, ich weiss es nicht mehr so genau es wurde jedenfalls schon hell da wurde immer noch gelacht und auf der Tanzfläche herumgetobt.
Es war ein einmaliger Abend eine einmalige Nacht.
Schön das ich mit dabei sein durfte.
Sophie & Steve ein wahrhaft sensationeller Tag.