Ein Schuss ein Ziel ein Treffer und Zwei Herzen stehen in Flammen
Nicht immer ist es leicht allen Paaren gerecht zu werden und an Zwei unterschiedlichen Orten gleichzeitig zu sein erweisst sich manchmal als schwer. Aber Dennoch ist fast alles Möglich.
Nach den ausführlichen Vorgesprächen wurde beschlossen JA ,es passt und es kann von der Zeit her klappen es sind ja nur 90 km Entfernung dazwischen
(grins)
Aber alles im grünen Bereich und ich bin pünktlich zu der Zweiten Trauung an diesem Tage erschienen.
Ja Planung ist ebend Alles.
Draussen wurde es langsam kühler und die Trauung konnte beginnen.
Unglaubliche Gefühle und Momente die Keiner je mehr vergisst der dabei war.
Der Ringbote der besonderen Art war auch mal wieder mit dabei. ( Der liebe Falke)
Unglaublich schön, wenn zwei Herzen sich finden und für“ Immer und Ewig“ dann der Wortlaut erklingt.

Ein traumhafter Abend und eine heiss durchtanzte Nacht konnte nun beginnen.