Oder die wohl stürmischste Hochzeit in meiner Laufbahn.
Frei nach dem Motto: Sonne kann ja „Jede“ wurde diese Hochzeit zu einem gigantischen Erlebnis. Nein Regen würde es Heut bestimmt nicht geben auf gar keinen Fall.!!! Am Himmel zogen dunkle Wolken auf der Wind wehte kräftig und die Gäste kamen. Mit dem etwas sorgenvollen Blick von mir in den Himmel setzte die Musik ein. Die Braut erschien.
Er wird doch da oben Dicht halten??!!!
Nein tat er nicht und der Sturm begann es schien als wenn der Himmel alles geben wollte was er hatte. Es blitzte und donnerte es goss wie aus Kübeln fast kamen wir uns vor als währen wir im Auge eines gigantischen Sturmes ja genau waren wir auch wie sich später herausstellte. Wie (Jodie F. in Twister). Ein unglaubliches Gefühl.
Die Zeremonie begann die Musik setzte ein und als die Braut vor mir stand sah ich ihre blitzenden Augen waren das Regentropfen oder Tränen schnell küsste sie Steven aber zärtlich weg. Es war so unsagbar schön ganz dicht ganz ganz dicht standen Alle unter dem Zelt als der Ringtausch vollzogen wurde. Alle Liebsten ganz nah ein Erlebnis das wohl Keiner der bei dieser Hochzeit dabei war je wieder vergessen wird. Die Zeremonie war zu Ende und der Herrgott hatte alles gegeben was er hatte weinte aus vollem Herzen dann war die Zeremonie zu Ende und auf einmal nur noch purer Sonnenschein.
Die Feier begann und zum krönendem Abschluss bog sich der Tisch unter einer riesigen Erdbeerherztorte. Wunderbar und sehr lecker.
Es wurde getanzt und gelacht und so mancher Spaß gemacht ich sagte dann mal gute Nachtt es war ca. 4 Uhr am Morgen als ich so langsam müde wurde immer noch wurde getanzt und gelacht. Der Schloßgeist auf Schloss Wulkow rief mich zur Nachtruhe ach was haben wir Alle für einen wundervollen Tag verbracht.