Zwei Hochzeiten an einem Tag ist manchmal ganz schön anstrengend aber macht auch viel Spaß.
Wer kennt den wunderschönen Film die Schokoladenfabrik nicht.
Ich kam um die Ecke gesaust die Gesellschaft war auch schon im Anmarsch da kam er der Bräutigam schick sah er aus ich trat ihm entgegen und umarmte ihn er war etwas reserviert was hatte er nur dann flüsterte er mir schnell ins Ohr ich bins nicht ich bin der Zwilling…ohhhh das erklärt alles ha ha das fängt ja gut an.
Dann kam er aber der wirkliche Bräutigam und mit ihm der Titelheld des Filmes die Schokoladenfabrik einfach nur toll.
Es folgte seine Braut zauberhaft und strahlend schritt sie auf ihn zu was sah ich da in seinen Augen war da ein glitzern jaaaa er war fasziniert von ihrem Anblick.Es war eine schöne Zeremonie mit Gästen die mitgingen mit lachten und auch weinten. Der Luftballonstart danach war super schön ja schickt Eure Wünsche in den Himmel damit jeder einzelne sich für Euch erfüllt. Alles Gute. Und Körnchen ist immer dabei (Insider)und schaut zu.