Da muss mich doch glatt ein Sonnenstrahl im Auge getroffen habe dringend brauchte ich ein Taschentuch. Der selbe Strahl traf auch Kaan den Bräutigam denn auch er blinzelte auffällig als er auf seine schöne Braut blickte. Hier fand Heute ein Märchen seinen krönenden Abschluss die Story heisst Nadine LovesKaan und wird für immer für alle Anwesenden unvergessenen bleiben. Das Ehegeloebnis so vorgetragen, dass kein Auge trocken blieb erst recht nicht meine.
Für den phänomenalen Gesang sorgte Kirk Smith ich glaub ich geh mal wieder in die Kirche Hallo Kirk es war unbeschreiblich schön.
Die Party danach einfach nur Power von Helene Fischer bis hin zu Türkischen rhythmischen Tanzeinlagen bis tief in die Nacht hinein wurde gelacht vor Freude geweint und gepfiffen. Ja gepfiffen es klang noch lange in meinen Ohren. Den Tag werde ich so schnell nicht vergessen nicht war liebe Nadine ich wünsche Euch eine traumhafte Ehe.