Na, wie findet ihr mich ??Coole Nummer war das am 30.5.2015 bei Nicole und Daniel ich der Falke KATER durfte die Ringe bringen aber diese Mal war ich nicht alleine ich hab meine Freundin auch eine sehr schnelle Fliegerin mitgebracht wir dachten das passt sie hat eine Haube auf na ja die Braut ist ja nun auch unter Selbiger. Ach war das wieder schön. Es war ein sehr stürmischer Tag da machte das fliegen doppelt so viel Spaß. Ein Tag den Keiner mehr vergessen wird. Ich als Falke ,für die, die es noch nicht wissen kann bis zu 140 bis 300 km schnell fliegen. Ich bin ein Ringbote der Extraklasse. Nicole und Daniel ein Paar das ich nun sehr glücklich gemacht habe. Eine tolle mitgehende Gesellschaft und ein super tolles Paar mehr kann sich Keiner wünschen. Ich der Falke KATER wünsche Euch Zweien die Achtsamkeit und die Zielgenauigkeit für die wesentlichen Momente im Leben. Passt gut auf Eure Liebe auf Euer na ja …ich bin ja nicht eingebildet aber hübsch bin ich schon oder ??? Na ja halt Euer Lieblingsfalke ;-* Der Kater. Ach so ja meine Kollegin die Sabrina Rucks die die Zeremonie mit mir zusammen gemacht hat die kenne ich schon ganz gut und ich kann Euch versprechen es macht stets Spaß mit ihr.