Unglaublich aber wahr Melli und Dennis sind nun ein Paar. Momente die Keiner je mehr vergisst auch ich nicht denn auch für mich war es etwas Unglaubliches denn Melli ist die Tochter meines Grundschulkameradens und das ist schon irgenwie was Besonderes.
An solchen Stellen merkt man wie die Zeit verhergeht aber es ist trotzdem wunderbar und faszinierend solche Momente mit erleben zu dürfen.
Alle hatten Tränen in den Augen als der Bräutigam seine Zukünftige von ihrem Vater Thorsten geführte junge Braut entgegen nehmen durfte . Eine Durch und Durch emotionale Zeremonie dann folgte das Ehegeloebnis und eine zauberhafte Braut schreitet nun mit Ihrem Ehemann einer glücklichen Zukunft entgegen. Ja eine Tochter abzugeben ist nicht leicht das stellen Väter an dieser Stelle immer wieder fest aber sie bekommen ja schliesslich einen Sohn nun dazu das ist doch auch was Schönes.