Mehr TV geht nicht oder 4 Hochzeiten und eine Traumreise von VOX das könnte der Titel dieser Hochzeit sein die Hochzeit von Anna und Tony. Ja wenn Ihr mich nicht hättet. Da standen sie nun bezw. saßen sie vor mir ein Soldatenpärchen ja heiraten ja und eine freie Trauung sollte es auch sein nach etlichem Hin und Her wurden wir uns einig und das wo und wann war geklärt.

Der 16.5. sollte es sein auf der Zitadelle in Spandau. Auch hätten sie sich mal bei 4 Hochzeiten und eine Traumreise beworben erzählen sie so ganz nebenbei aber da hätte sich Keiner mehr gemeldet. Wie ??? Keiner mehr gemeldet na dann schnell nachhacken und zwar sofort und siehe daaaaaaa na also geht doch.
Da kamen sie angerauscht das Filmteam von VOX mit Ihren 3 Damen den anderen Bräuten die sich beworben hatten und dann ging es los wer ist nun wirklich die Beste. Ja es war schon toll mehr TV geht nicht da waren sich alle einig.

Also ich finde mein Paar muss gewinnen ist doch klar unbedingt es war einfach nur G wie Grandios 😉
Ich drück Euch die Daumen Anna und Tony.