Ja was ist denn das ,ich denke Märchen gibt es nicht…
Es war Dunkel fast schon ein bischen unheimlich als ich den Schlüssel in das Schloss des Schlosses Stolpe steckte.
Das Jahrhundert alte Schloss öffnete sich für einen zauberhaften Moment. Die Dekoration konnte nun beginnen.
Am späten Abend kam ich aus Berlin angereist.
Es ist ruhig fast zu ruhig für mich nicht das ich Angst hätte. ..neiiiin…aber ist halt mehrere 100 Jahre alt und na ja !!
Gibt es Geister oder wohnt hier der Froschkönig ?
Frösche küsst man nicht nein man wirft sie gegen die Wand damit ein Prinz daraus wird so wie im Märchen der Froschkönig.
Aber manchmal werde Märchen auch ohne Frösche zu küssen war.
Prinzessin Sarah gab Ihrem Prinzen Nils das Ja Wort ein Ja Wort für die Ewigkeit. Eine Jugendliebe wurde zum Traum.
Welch ein Moment als der Vater seine Tochter übergab ab gab in die Hände seines neuen Sohnes… Momente die keiner mehr vergessen wird. Die Brautjungfern waren Zeugen.
Zeugen dieses Moments. Es war eine tolle Zeit auf Usedom aber nun lass ich die Beiden Alleine und fahre wieder zurück nach Berlin. auf geht’s zu neuen Taten.