top

Susanne & Mario am 14.06.2014 in Friedrichshain im Pech und Schwefel

Schwarz wie die Nacht…und es hat Ihnen Glück gebracht…ein Wagen faehrt vor…ein ganz besonderer. ..keiner wie immer…oh nein ..dann steigt sie aus…die Braut völlig in Schwarz gekleidet.
Welch zauberhafter Anblick und die Gäste sind schon da.Dann wird gefeiert…alle Gäste in Schwarz und noch weiss keiner was gleich passieren. Ich bin unter ihnen …natürlich auch in Schwarz.
Langsam bewegt sich der Zeiger der Uhr auf 22 Uhr zu und es wird Dunkel. Kerzen werden gezündet und begleitet vom Gefattet kommt das Paar…noch einmal von der mit einem roten Teppich geschmückten Strasse schwarze Rosen säumen den Weg…. welch Anblick.Ich habe mich schnell umgezogen… natürlich in Weiss die Zeremonie kann beginnen.Es war eine tolle Nacht. ..die Nacht der Nächte der… 14.6.2014 eine phänomenale Nacht.

Comments are closed.