Was für eine Hochzeit…ein Traum..? Nein pure Realität. Die Schranken schlossen sich…die Regiobahn fuhr vorbei.Ich stehe an der Schranke…grrrr müsste eigentlich schon in wenigen Minuten da sein und nun dies.Dann ging es weiter die Gäste waren alle schon vor Ort. Die Zeremonie begann.Alles lief perfekt doch dann als ich nach den Ringen fragte …wurde nur mit dem Kopf geschüttelt oh jeeee wer hatte sie ??? Dann ein Rauschen in der Luft die Braut duckte sich.Da kam er der Herr der Lüfte der Herr der Ringe.Vorsichtig und Zielgenau landete er auf dem Arm des Brautigams.Was für ein Gaensehautfeeling. Die Gäste waren begeistert und ich natürlich auch.
Nun konnten konnte die Party beginnen und die Gäste rockten das Schloss bis in die frühen Morgenstunden. ..dann kam die Torte…ein Traum umrahmt von einem Feuerwerk.
Ein 6 Spaenner aus Zuckerguss und ein filigraner Zaun der kaum zu beschreiben war.Wahnsinn welch Kunstwerk wurde hier gefertigt. Um 1 Uhr kamen noch leckere Currywuerste ..dann ging die Party weiter…und ich ,ja ich fuhr auch so langsam Heim….bin ein bissel müde…warum nur ???
Was für ein Tag