Ja hoppala wozu sind Baustellen da.Trotz rechtzeitigem losfahren legten sie sich mir einfach in den Weg die freundliche ältere Dame am Strassenrand sagte nur als ich nach der Umfahrung der Baustelle fragte….. noe noe trotz Sperrung hier können sie durch musste ich auch die Uhr sie tickte und die Zeit verann und ich konnte mir keine langn Umwege leisten.

Golfi ( mein Auto ) hat es perfekt geschafft auch wenn ich dachte wir landen gleich in der Grube. ( Baugrube)

Rechtzeitig dann noch alles aufgebaut und um Punkt 13 Uhr begann am Doellensee mit direktem Blick auf das Wasser die Zeremonie es war einfach nur toll.

Die Braut kam mit einem Ruderboot über das Wasser welch Anblick. Der Bräutigam nahm seine Traumfrau Katja in die Arme streifte sie mit einem Blick für den ich im Moment keine Worte finde und das Wetter zeigte sich natürlich von der besten Seite. Die anschließende Kaffeetafel erinnert mich an einen perfekten Hollywood Film strahlend weiss gedeckte Tische auf einer tollen grünen Wiese. Ein wunderbarer Anblick.