Ich bekam Mitten in der Nacht einen Anruf von dem Weddingplaner Sven Riegel mit der Frage ob ich für eine Zeremonie wo von Vornherein fast klar war, das die Braut bald sterben würde da sie sehr krank war dennoch zur Verfügung stehen würde. Ja ich bin dabei das war die Aussage von mir. Schon die Vorgespräche gingen mächtig an die Nieren aber zugesagt ist zugesagt. Heute bin ich sehr Dankbar dafür das ich die Zeremonie der Beiden begleiten durfte und sie in einem Zustand des glücklich seins erleben durfte. Nur wenige Wochen nach der Trauzeremonie starb Ayu an ihrer schweren Krankheit aber ihr letzter Wunsch verheiratet zu sein der konnte ihr erfüllen werden. Hierzu nun ein Berichtbericht von Filmstark Marie-Noelle Fichtner auch das Team von Red Banana TV Patrick Ramone Drews berichtete und es wurde auf RTL Punkt 12 ausgestrahlt. Das Team begleitete die Zeremonie von Anfang an und berichtete über das Schicksal einer so jungen Frau von Ayu die so früh sterben musste. Sie wird immer in meinen Gedanken bleiben. Die Beerdigung wurde im Kreise der Familie und der besten Freunde des Paars zelebriert. Ich empfand es als eine große Ehre, das ich auch hier mit dabei sein durfte. Ahmed ist stark und geht seinen Weg weiter und unterstützt die Felix Burda Stiftung.

http://vimeo.com/87691696