Die Hochzeitssaison hat begonnen …die erste Hochzeit in diesem Jahr schon im März am 5.3.2014 und im wunderschönen Hotel Alsterhof in Berlin. Hoch über den Dächern von Berlin welch ein imposanter Ausblick der sich dem Brautpaar und seinen Gästen bot. Die Hochzeit stand unter dem Motto die Queen lädt ein und jeder Gast sollte sich verkleiden es wurde zur sozusagen zur  Faschingsparty geladen und keiner der Gäste ahnte was auf sie zukommen würde. Die Hochzeit war noch das große Geheimnis der Beiden …und war dann ein voller Erfolg als endlich die Katze aus dem Sack gelassen wurde. Lange noch wird jeder der Gäste und auch ich an den wundervollen Moment der Überraschung denken. Resultat: Brautpaar glücklich. ..ich auch und nun geht,s weiter der Auftakt ist gemacht…ich freue mich auf alle die wundervollen Hochzeiten die ich in diesem Jahr zelebrieren darf.