top

Vom Vater geführt

Die Braut kommt rein… der Bräutigam schaut nach vorne. Noch soll es sie nicht sehen. Unruhig bewegt er sich hin und her… nein er ist nicht nervös!

Erst im letzten Moment sage ich ihm dass, er sich nun langsam umdrehen kann. Ich sehe seine Augen, ich sehe seinen Ausdruck im Gesicht. Die Tränen steigen in sein Gesicht und in meines fast mit.
Oh wie schön war sie anzusehen, das war in seinem Gesicht zu lesen. Er war sich ganz sicher… ich werde nicht emotional. Und nun dies. Alles Gäste erleben diesen zauberhaften Moment und werden ihn sicherlich nicht so schnell mehr vergessen.

…die Braut kommt rein…..der Bräutigam schaut nach vorne.Noch soll es sie nicht sehen.Unruhig bewegt er sich hin und her …nein er ist nicht nervös!

Erst im letzten Moment sage ich ihm das er sich nun langsam umdrehen kann.Ich sehe seine Augen ich sehen seinen Ausdruck im Gesicht.Die Tränen steigen in sein Gesicht und in meines fast mit.

oh wie schön war sie anzusehen das war in seinem Gesicht zu lesen. Er war sich ganz sicher…ich werde nicht emotional. Und nun dies. Alles Gäste erleben diesen zauberhaften Moment und werden ihn sicherlich nicht so schnell mehr vergessen.

Comments are closed.