top

Der Wagen fuhr vor

Da waren sie – gleich würde das Brautpaar aussteigen. ich freute mich schon, die Beiden zu sehen. Meist bin ich immer zwei Stunden vor der Trauung da, um sicher zu gehen, dass auch alles so ist, wie sich das Brautpaar es vorgestellt hat. Ich konnte in das Auto sehen – die Braut mit Schleier war zu erkennen. Wie würde nur ihr Kleid aussehen? Ich war sehr gespannt. Die Tür des Autos öffnet sich und lachend
stiegen Beide aus und auch ich musste herzlich lachen…. ja, obenherum war sie schon Braut mit Schleier und toller Frisur aber ansonsten hatten Beide noch ihre Jeans und Turnschuhe an – das sah sehr süß aus. Dann verabschiedete sich das Paar und ging sich umziehen, sich fein machen für ihren schönsten Tag. Schön, dass ich dabei sein konnte.

Da waren sie gleich würde das Brautpaar aussteigen. ich freute mich schon die Beiden zu sehen.Meist bin ich immer Zwei Stunden vor der Trauung da um sicher zu gehen das auch alles so ist wie sich das Brautpaar es vorgestellt hat.Ich konnte in das Auto sehen die Braut mit Schleier war zu erkennen.Wie würde nur ihr Kleid aussehen ich war sehr gespannt.Die Tür des Autos öffnet sich lachen
stiegen Beide aus und auch ich musste herzlich lachen…..ja obenherum war sie schon Braut mit Schleier und toller Frisur aber ansonsten hatten Beide noch ihre Jeans und Turnschuhe an das sah sehr süß aus.Dann verabschiedete sich das Paar und ging sich umziehen sich fein machen für ihren schönsten Tag.Scön das ich dabei sein könnte.

Comments are closed.