top

Sommer 2017 in Brandenburg Im Restaurant Zur Linde

Manchmal ist alles anders.
Na Hoppala da war ich von dieser internationalen Gesellschafft so begeistert alles war so intensiv das selbst ich meinen roten Faden verloren habe.
Vorsichtig fragte ein Gast nach, was er denn jetzt mit dem beschriebenen Stein machen sollte denn die Zeremonie währe ja nun durch.
Oh ja das stimmte ich war etwas verdutzt egal dann Heute mal andersherum nun kamen ebend am Schluss die Lieben Worte die sich die Gäste zurecht gelegt hatten.
Liebevoll und mit Tränen in den Augen bekam nun das Paar die Herzlichsten Glückwünsche gesagt nicht geflüstert Nein laut und wunderschön von jeder Einzelnen.
Emotionen und Herzenswünschen auch bei mir zeigte dies seine Wirkung.
Nein, damit hatte ich nicht gerechnet und es war gut so wie es kam ja alles kommt immer so wie es gerade gebraucht wird das zeigte hier gerade sehr intensiv.

Comments are closed.